Thai Yoga Massage

Willkommen bei deiner Thai Yoga Massage in Köln Nippes.

Bei der Thai Yoga Massage erfährst du Berührung, Massage und Entspannung nach deinen individuellen Bedürfnissen. Außerdem wird dein Körper in Verbindung mit deiner Atmung in passive Dehnungen gebracht. In der Thai Yoga Massage werden Akupressur, Dehnung durch passive Yogapositionen, Energiearbeit und Meditation miteinander verbunden.

Die traditionelle Thai Yoga Massage findet bekleidet statt. Die Ganzkörpermassage beginnt klassischerweise bei den Füßen und endet am Kopf. Teilkörpermassagen sind auf Wunsch möglich.


Massagen zu geben oder zu empfangen ist für mich eine Art der Meditation. Es ist eine Hingabe an das Spüren vom Körper und heilsamer Energie. Und vor allem schenkt eine Massage Verbundenheit auf einer ganzheitlichen Ebene.

Meine Massageausbildung befähigt mich am gesunden Körper zu arbeiten und ich habe keine physiotherapeutische Ausbildung. Feinstoffliche Ausrichtungen, um Blockaden zu lindern oder zu lösen sind möglich.

Anders als in öffentlichen Massagestudios findet natürlich vorher und im Anschluss ein kleiner Gesprächsaustausch statt. Auch gibt es kein übertrieben schmerzhaftes und schnelles Durchkneten. Dein Körper darf während den Stretches und den langsamen kräftigen Druckmassagen offen und entspannt bleiben.

Die Preise richten sich nach der reinen Massagezeit:

1,5 Std. 90 Euro

2 Std. 120 Euro

Kopf- und Gesichtsmassage 60 Euro (1 Std.)

Teilkörpermassage 70 Euro (1 Std.)

Je nach Kapazitätsmöglichkeit gebe ich eine 1,5 Std.-Massage für 50 Euro an Eltern junger Kinder, die gerade finanziell herausgefordert sind.

Ich freue mich auf dich.