Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde. Danke für deinen Eintrag.
2 Einträge
Kim aus Köln schrieb am 6. August 2021 um 15:23
Rebekka ist eine tolle Yogalehrerin, die Yinkurse bei ihr sind sehr wohltuend, danach fühle ich mich immer entspannter, geerdeter und in meinem Körper angekommen. Anfang des Jahres habe ich dann an der von ihr begleitete Fastenwoche teilgenommen, was ebenfalls eine wertvolle Erfahrung war. Rebekka hat eine ganz angenehme und inspirierende Art - wer mal Yinyoga oder das Fasten für sich auspropieren möchte, dem kann ich es hier nur empfehlen! Danke, Rebekka <3
Alex aus Köln schrieb am 18. Juli 2021 um 00:29
..es war so toll!! ich habe lange keine yogastunde bei jemanden gemacht die mir so gut gefallen hat. du findest die richtigen worte, deine stimme ist so angenehm und schoen und die uebungen haben einfach unglaublich gut getan! danke dafuer!!!